Im November 2021 habe ich youtube zu beenden beschlossen, da jeder zweite meiner Kommentare schon nach 5 Minuten wieder gelöscht war. Dafür macht man sich nicht die Nachdenk-Mühe. Zuletzt hatte ich sogar 5“follower“ , nicht wissend, um wen es sich handelte. Kaum war ich dabei an alle Kanäle auf denen ich unterwegs war diese Nachricht zu posten, da kam bereits eine mail, mein Kanal sei gelöscht, ich könnte ja Einspruch erheben. Wie komme ich dazu, mich an diesen Arschlöchern abzuarbeiten? Also bin ich über YT nicht mehr zu erreichen. Im nachfolgenden die von mir geschriebenen Kommentare zu yt -Beiträgen, von denen einige viel gelesen und discutiert waren. Die die mir bedeutungsvoller schienen habe ich nämlich alle gesammelt. Auch einige mail-Inhalte hinzugefügt. YouTube, das ist ja auch der Grund, weshalb ich seit 10 Jahren, oder so, kaum noch etwas auf dieser website hier, unter „statements“ geschrieben habe. Auf yt hatten meine statements einfach bessere Verbreitungsbedingungen, Aber nur, bevor die brutale Zensur der faschistischen Obrigkeit einsetzte.



Letzter Eintrag hier vom 16.12.2021:



S. hat mir auch grade wieder ein Beispiel für das Monopoly geliefert: Hier wäre es "nicht besonders sauber" ... Hier ist es heute viel sauberer als meistens. Alle Fussböden sind frisch gefegt. Wenn natürlich Typen, die auf Krankenhausfluren leben, auf denen sie nichts zu tun haben, als sich zu putzen in eine Wohnung kommen, in der gearbeitet wird, weil die Subsistenz das nun mal erfordert und weil kein Sklave seine Zeit damit verschwendet es sauberer als nötig zu machen, dann urteilen sie so. Wenn der das jetzt weitererzählt, dieser Irre, also, wenn man mit irgendeinem Amt zu tun hat, das irgendwelche Freiheiten einschränken darf, und dessen Geschäftsgrundlage es ist, das dann auch ab und zu zu tun, Jugendamt, oder so was, dann hab ich schon wieder schlechte Karten. Dabei hätten sie den vor hundert Jahren oder irgendwo auf dem Lande einfach ausgelacht. Das Gesundheitsproblem der letzten 100 Jahre waren weiß Gott nicht unsaubere Wohnungen. Als die Wohnungen so sauber waren, wie meine, war die hygienische Revolution längst abgeschlossen. Aber arm hat schon wieder die Arschkarte, und Konsum von Putzmitteln und Fertigprodukten, deren Produktion anderswo Dreck macht, ist wieder Trumpf. Und das bei Leuten, die sich überhaupt nicht bewusst sind, dass sie Terroristen sind, Konsumterroristen, die mir viel mehr Angst machen, als die paar bewaffneten Revolutionäre.





Ach, hätte viel zu modifizieren, aber wozu? Ohne Zeugen, für jemand, der sich für mich nicht interessiert, vermutlich nichtmal nötig hat, zu antworten und mit seinem Kanal Staat (moralischen Reihbach) machen möchte? Ganz viele sollen hören, was einer sagt....und Beifall spenden....



Ich glaub ich schmeiß YT hin, 30.11.2021 Jeder zweite meiner Kommentare verschwindet spurlos im Nichts. Natürlich meist die schönsten, bissigsten.
Wenn ich nicht antworten darf, habe ich auch keine Lust mir was sagen zu lassen, oder irgendwem zuzuhören. Nicht mal Freunden.
I'm censored, I don't listen anymore either. Not even to friends.



betr.: Broder 29.11.2021

Kreuz, Schwein, Nikolaus!, Kreuz, Schwein, Nikolaus!, Kreuz, Schwein, Nikolaus!, Kreuz, Schwein, Nikolaus!...

Nein im Ernst, Goethe geht mir am A.. vorbei, aber was ist mit unserer schönen aus der amerikanischen Sub übernommenen Hippie - Tradition der freien Liebe? Holocaust. Wenn man den Begriff überhaupt als Metapher verwenden darf. Da sind die Migranten natürlich nur der Flegel, nicht der Schläger.
(eine halbe Stunde später schon von YT spurlos gelöscht, nicht mal der Zähler ist von 0 runter) Ich bins leid, YT, ich muß mir's abgewöhnen, da könnt ich ja auch gleich den Freitag lesen. (der meinen Kommentatoren Account gleich ganz gelöscht hat.) Wegen einer Bemerkung, mit der ich, wie sich herausgestellt hat, recht hatte.



Wie neulich erklärt wurde, kann man ein künstliches Flugobjekt in allen drei Achsen mit nur einem einzigen beweglichen Teil steuern.... Wenn die Tragfläche um sich selbst rotierend fliegt, wie ein Ahornsamen und der antreibende Propeller, je nach Himmelsrichtungsposition stärker oder schwächer gestellt wird. 10 mal in der Sekunde, oder wie schnell die Tragfläche sich um sich selbst dreht. Dadurch kommt ein Anstellwinkel und eine Flugrichtung zustande. Die Entscheidung zwischen Steig- und Sinkflug trifft man durch die Durchschnittspropellerstärke. Man kann, also mit einem Mehr/Weniger Signal das Fluggerät überall hinfliegen lassen, intelligente schnell reagierende Technik vorausgesetzt. Ebenso könnte ein Manipulator sein Opfer mit einer einzigen Stellgröße "überall" hinsteuern, solange dieses nicht aufmerkt. Wenn ich mich müde, oder wach und tatendurstig fühle, und jemand kann das willentlich beeinflusst haben, dann kann er dies ausgenutzt haben um mich in jedem beliebigen Interesse fernzusteuern, zu tun, oder zu unterlassen was immer ihm passt, ausser es ist etwas, was ich sowieso auf keinen Fall tun würde, weil eine stärkere Macht es verboten hat, z.B. Wenn ich also immer abends, nachts, spätnachts, wach und tatendurstig bin und Lust zum werken habe, das aber nicht kann, weil Ruhestunde ist, auch nicht in Gesellschaft gehen kann, weil die alle pennen, tagsüber aber immer total müde und lustlos bin, so muß ich mich fragen, ob mich vielleicht jemand manipuliert, der möchte, dass ich weder werken, noch in Gesellschaft gehen kann. Ein rücksichtsloser hypermäßig geräusch-empfindlicher Nachbar, oder der, der sich einbildet ihn rechtmäßig mit solchen Manipulationen gegen mich zu vertreten, z.B. Alle Dimensionen in einem Hebel sozusagen, durch geschicktes wanzenüberwachungs-gesteuertes Ein und Ausschalten des Schlafstimulus/Mittels.
Wer sich klarmacht, dass ich gegen derartiges ankämpfe und versuche, nicht manipuliert zu werden, wird begreifen, warum ich starrsinnig auf Dingen beharre, die angesichts meines verbliebenen Zeitbudgets eigentlich total unvernünftig wären. Ginge es nicht darum dem Manipulator einen Strich durch die Rechnung zu machen.



Wer abgehört wird, kann nie wissen, ob er grade manipuliert wird, oder nicht. Dann ist er oft in der Situation, wie der Esel, der zwischen zwei gleich grünen Wiesen verhungert, weil er sich für keine entscheiden kann. Denn natürlich will man sich nicht selber schaden, indem man unwissentlich einer Manipulation nachkommt. Neigt man zur Gewalttätigkeit, wenn man sich angegriffen fühlt, so kann ein Manipulator dem Beleidiger das beleidigende Stichwort (Dein Kryptonit ex Wanze) in den Mund gelegt, oder ihm das schicke "Sportlerhemd" (Lonsdale) geschenkt haben, weil er wollte dass jener verkloppt wird, es könnte aber auch sein, dass der Beleidiger wirklich ungezogen ist. Man kann also nicht handeln und muß Beleidigungen hinnehmen, man kann im Grunde niemand vertrauen, oder normal behandeln. Anders ist das natürlich, wenn man "integer vitae" durch die Lande stapft, und schlicht kein Kryptonit hat. Dazu muß man aber gebürtiger Nordkoreaner sein, oder sowas.

Variante, nachgepostet, da erste verschwunden:Dem Nichtwissen über Risiken steht ja immer noch das Wissen gegenüber, was im schlimmsten Fall passieren könnte. Gefoltert werden und im zweitschlimmsten der Tod. Ich glaube da gibt es keinen schwarzen Schwan mehr. Das ewige Leben zwecks ewiger Folter wird zu meinen Lebzeiten sicher nicht mehr erfunden. Bleibt also die Frage, wer einen foltern oder umbringen könnte. In zivilisierten Ländern wahrscheinlich nur "Ärzte", vor allem Psychiater.

Ansonsten: Mein persönliches spieltheoretisches Problem hat auch mit Nichtwissen zu tun: Wie neulich vorgeführt wurde, kann man ein künstliches Flugobjekt in allen drei Achsen mit nur einem einzigen beweglichen Teil steuern.... Wenn die Tragfläche um sich selbst rotierend fliegt, wie ein Ahornsamen und der antreibende Propeller, je nach Himmelsrichtungsposition stärker oder schwächer gestellt wird. 10 mal in der Sekunde, oder wie schnell die Tragfläche sich um sich selbst dreht. Dadurch kommt ein Anstellwinkel und eine Flugrichtung zustande. Die Entscheidung zwischen Steig- und Sinkflug trifft man durch die Durchschnittspropellerstärke. Man kann, also mit einem Mehr/Weniger Signal das Fluggerät überall hinfliegen lassen, intelligente schnell reagierende Technik vorausgesetzt.

Ebenso könnte ein Manipulator sein Opfer mit einer einzigen Stellgröße "überall" hinsteuern, solange dieses nicht aufmerkt. Wenn ich mich müde, oder wach und tatendurstig fühle, und jemand kann das willentlich beeinflusst haben, dann kann er dies ausgenutzt haben um mich in jedem beliebigen Interesse fernzusteuern, zu tun, oder zu unterlassen was immer ihm passt, ausser es ist etwas, was ich sowieso auf keinen Fall tun würde, weil eine stärkere Macht es verboten hat, z.B. Wenn ich also immer abends, nachts, spätnachts, wach und tatendurstig bin und Lust zum werken habe, das aber nicht kann, weil Ruhestunde ist, auch nicht in Gesellschaft gehen kann, weil die alle pennen, tagsüber aber immer total müde und lustlos bin, so muß ich mich fragen, ob mich vielleicht jemand manipuliert, der möchte, dass ich weder werken, noch in Gesellschaft gehen kann. Ein rücksichtsloser hypermäßig geräusch-empfindlicher Nachbar, oder der, der sich einbildet ihn rechtmäßig mit solchen Manipulationen gegen mich zu vertreten, z.B. Alle Dimensionen in einem Hebel sozusagen, durch geschicktes wanzenüberwachungs-gesteuertes Ein und Ausschalten des Schlafstimulus/Mittels.

Wer sich klarmacht, dass ich gegen derartiges ankämpfe und versuche, nicht manipuliert zu werden, wird begreifen, warum ich starrsinnig auf Dingen beharre, die angesichts meines verbliebenen Zeitbudgets eigentlich total unvernünftig wären. Ginge es nicht darum dem Manipulator einen Strich durch die Rechnung zu machen.



Wer abgehört wird, kann nie wissen, ob er grade manipuliert wird, oder nicht. Dann ist er oft in der Situation, wie der Esel, der zwischen zwei gleich grünen Wiesen verhungert, weil er sich für keine entscheiden kann. Denn natürlich will man sich nicht selber schaden, indem man unwissentlich einer Manipulation nachkommt. Neigt einer zur Gewalttätigkeit, wenn er sich angegriffen fühlt, so kann ein Manipulator dem Beleidiger das beleidigende Stichwort (Dein Kryptonit ex Wanze) in den Mund gelegt, oder ihm das schicke "Sportlerhemd" (jener Marke mit der man kryptisch eine mörderische Diktatur feiert) geschenkt haben, weil er wollte dass jener verkloppt, oder beschimpft wird, es könnte aber auch sein, dass der Beleidiger wirklich ungezogen ist. Man kann also nicht handeln und muß Beleidigungen hinnehmen, man kann im Grunde niemand vertrauen, oder normal behandeln. Anders ist das natürlich, wenn man "integer vitae" durch die Lande stapft, und schlicht kein Kryptonit hat. Dazu muß man aber gebürtiger Nordkoreaner sein, oder sowas. (oder frisch verliebt, wie Horaz in jenem Gedicht behauptet) Vielleicht gibt es ja auch unsichtbare Schwäne: Ein Glück, welches man sich nie hätte ausdenken können?



27:40 "Krieg immer eine psychotische Struktur..."

Wäre also jeder, dem eine harte Auseinandersetzung mit einer übermächtigen Gruppe aufgenötigt wird, von Natur aus ein "Psychotiker"? Ein abweichend fühlender, nicht (einfach) integrabler Mensch? Das ist nämlich, was ich glaube. Ich bin zwar "verrückt", aber ich bin's nicht obendrein auch noch selber schuld.





Flüchtlinge sind natürlich genausowenig/genausoviel eine Bedrohung, wie die eigenen Staatsbürger.

Für den hier ansässigen Armen sind alle anderen Armen Konkurrenz, ob sie schon da sind, oder ob sie nun dazukommen. (Abgesehen von denen, die für Liebespartnerschaften zur Verfügung stehen, wo's für einen reicht, reichts dann auch für zwei) Logischerweise haben also Frauen im Kapitalismus dazu eine andere Einstellung, als Männer, jedenfalls heutzutage, wo die Frauen knapper sind, und eher höhere Risiken tragen, beim Sex. Andererseits werben die Männer um diese Frauen, indem sie ihre Einstellung mühsam (und sie geben sich Mühe!!!) anpassen. Eine Kapitalisten-Regierung, denen es eigentlich egal sein könnte, ob sie auf eine ansässige Gruppe schießen lassen (Die Nazis auf Juden), oder lieber auf Leute, die rein wollen, ins Land, verdummen natürlich das Volk, indem sie sich aus dem Schrecken jener, die dann wirklich werden teilen müssen, Stimmen holen, die sie dannn dazu benutzen, um genau diesen Zustand aufrecht zu erhalten, während ihre Reichen, die ja nicht betroffen sind, (ohne große emotionale Verrenkungen!!!) um die Frauen werben können. Und dadurch zugleich jede sozialistische Bewegung diskreditieren.





Uns geht es hier zwar "gut", aber wenn die Ungerechtigkeit innerhalb eines solchen Landes wie hier maßstäblich auf die ganze Welt übertragen würde, wäre ja alles noch viel schlimmer. Unser "Gerechtigkeitssystem" ist sicher nicht, was die Welt friedlicher und gerechter machen wird.

Frage jetzt: Wenn "wir", also im dt Durchschnitt so arm/reich wären, wie der Durchschnitt der Weltbevölkerung, würden wir dann eine demokratische Revolution machen, um gerechter zu verteilen, oder würde man im Namen der "Demokratie" 10 Millionen Deutschländer an Armut verrecken lassen?

Ich sehe die Angleichung durch Covid, was ich nicht sehe ist die neue radikale Sozialpolitik.





Na, ja, aber wo doch jeder weiß, dass es Argumente für und gegen gibt, kann man den Menschen nicht vorwerfen, sich einfach aus bequemer Autoritätshörigkeit den falschen Glauben anzueignen? Wo es doch diesen Spruch gibt, dass niemand mehr er selbst sei, sondern alle nur noch auf der Bühne stünden, und sich selbst darstellen, und der Unterschied zwischen klugen und Dummen sei, dass erstere sich dessen bewußt seien?

Sind, um mit Orwell zu sprechen, jene Impfbefürworter nicht einfach nur jene, die gerne gleicher sein wollen? (Farm der Tiere: Grundgesetz: Alle Tiere sind gleich. Zusatz der Schweine: Schweine sind gleicher...)

Ganz egal, wie die Sache aus der Sicht des Todes an Covid aussieht: Eines ist meiner Meinung nach klar: Angesichts des menschlichen Gesamtunglücks durchschnittlicher Menschen ist die Bekämpfung von Covid ein unverschämter und horrender Luxus, wenn man auf ihren Preis an ganz gewöhnlichen Ressourcen blickt.

Wie dumm sind Menschen, und wie korrumpierbar? Ich denke ja, dass sie überhaupt nicht dumm und sehr korrumpierbar sind. Aber...hä hä.

Erst wenn man zu Hilfe nimmt, dass Covid ein Vorwand für eine andere gute Sache sein könnte, (Umweltschutz, Bevölkerungsexplosionseindämmung) wird die Sache überhaupt wieder moralisch discutabel. Und dann fällt einem ein, dass es unter ehrlichen Menschen bessere, angenehmere Mittel für die gleichen Ziele gegeben hätte.

Also "Nein" zur Gesamtaussage des Beitrags.

Trotzdem ist man ja heilfroh, wenn überhaupt noch discutiert wird. Hat mir gefallen.





Nennen wir es beim Namen: Es ist Diebstahl. Die Politik (also jene Leute...) hat die Wissenschaft gestohlen, weil sie ihre Autorität nicht neben sich dulden will. Genau so, wie damals der Nationalsozialismus den Begriff "Sozialismus" gestohlen hat.





Alles schön und gut, aber in unserer Gesellschaftspolitik spielen die Migranten eine beschissene Rolle: Den politischen Prozess zum Stillstand zu bringen. Das hat die Rechtspopulisten hochgebracht und die hat man wieder mit Covid geblockt. Und jetzt haben wir so ne Scheißen, wie Ausgangssperren und Burkapflicht für jedermann... Ihr blöden Mittelschichtler habt gut reden!

Aber versucht mal für ein möbliertes Zimmer in einer alternativen WG eine/n revolutionäre/n Mitbewohner/in zu finden. Alles, was ihr kriegt, sind Anrufe von moslemischen Männern, die euren mühsam formulierten Text nicht mal gelesen haben, weil sie das nicht können. Und manchmal stinksauer auf euch sind, weil ihr keine Lust habt, euch mit ihnen abzugeben. Klar, das ist ja auch eure Pflicht, ihr seid ja Unterschicht und habt euch gefälligst mit den anderen Unterschichtlern zusammenzutun. Ich scheiße auf eure verlogene Moral!!!!





Die Ehe ist dieser komische Vertrag, den Leute schließen, ohne eine Ahnung zu haben, was er beinhaltet, weil sie einfach nur dasselbe, wie der-da oder wie die-da wollen, und desssen Inhalt sogar von dritten (Staat) nachträglich verändert werden kann....

Ein Vertrag, der genaugenommen nichts darüber beinhaltet, wie man sich gegenseitig behandeln muß, und welche Sanktionen andernfalls drohen/legitim sind, sondern nur darüber, wie man von anderen, also Aussenstehenden behandelt wird. Wobei diese anderen, in überschießendem Gehorsam, glauben, sich an Dinge halten zu müssen, die wiederum nirgendwo vorgeschrieben sind.....

Frage nicht Deine Freundin, ob sie Dich heiraten will, frage lieber alle Leute, die Du kennst, oder nicht kennst, wie sie dich und sie behandeln werden, wenn Du das tatsächlich tust....







"Bernie aus Australien":

Mit dem Wort "Flüssigkeit" spielst Du auf Sperma an? Die Grundlage unserer Abrahamitischen Weltordung, die leider korrigiert werden muß, wenn welt nicht untergehen will? 3G:Gezeugt, gefickt, geerbt? oder doch 2G: Nur gezeugt, gefickt?

Keinen Finger krumm machen für jemand, der nicht bereit ist, Sex mit mir zu machen und mir meine Liebes/Lusthormone zu gönnen? Für einen armen Menschen ein gerechter und vernünftiger Standpunkt.

Schon seit Jahrzehnten ist es die Mimikri derer da oben, sich wie die ärmsten Mitglieder der Gesellschaft aufzuführen, obwohl sie das Gegenteil sind.





betr.: Oval-media Narrative 66 - Johann Gaiswinkler

Ich denke wohl, in so militärischen Organisationen hört niemand wirklich auf die oberste Führung, oder auf die oberste Devise (Demokratie, oder was auch immer) sondern mehr einer hält sich am anderen fest, weil man sich gegenseitig Schutz gibt. Mag sein, dass die Stimmen der Vorgesetzten dabei mehr Gewicht haben, da sie oft erfahrener oder klüger sind und Verbindungen nach oben haben, die den anderen abgehen, aber gehandelt und Verantwortung getragen wird letzten Endes kollektiv. Ein Dezimierungsbefehl, z.B. wie im römischen Heer, ist auf diese Weise einfach nicht durchsetzbar. Allerdings könnte so etwas mit fiesen Tricks bewirkt werden und ev. hinterher offenbart. Dann würde es aber die Disziplin nicht wirklich stärken. Die Moral vielleicht, wenn die betreffende Einheit sich schwere Kriegsverbrechen hat zuschulden kommen lassen, aber nicht die Disziplin. Die Anforderungen an moderne Militärs, selbst unterster Ränge, sind dafür zu komplex, denke ich. Das sag ich jetzt als immer gewesener Zivilist, also: oder stell ich mir da was falsch vor?

Der Spruch mit der "Freundschaft" ist gut.

sex Mißbrauch in der ev. Kirche? Heißt das ich könnte dahin gehen und mich "sexuell missbrauchen" lassen? Bin aber schon etwas älter... Eigentlich finde ich es gut und richtig, wenn Gruppen und Gesellschaften ihre Sexualität irgendwie managen. Meiner Ansicht nach an besten so, dass es viel davon für jeden gibt. Nur nicht zu viel Nachwuchs. Ist aber auch klar, dass mal was daneben geht, wo manipuliert wird. Hättet Ihr das Ding veröffentlichen können, hätte ich wahrscheinlich widersprochen,..... und dann auch die betreffenden Antworten gekriegt, um die es hier geht. Nur wahrscheinlich nicht so dicke, ich bin ja auch nicht so bekannt. So ist mir das erspart geblieben.

"mehr Diktatur wagen" als ironische Replik auf politische Allegorien im privaten? Vielleicht. Brauchen wir nicht ein hegemonisches Modell der "Klugen" über die mehr oder weniger "Dummen"? ("Betreuung") In Abwesenheit desselben hätten wir dann nur einen "Markt". Wir wissen, das der Markt bei sowas am wenigsten funktioniert. Auch das absurde Modell, anzunehmen, jeder Unternehmer, der es schafft, Mehrwert zu erwirtschaften, sei automatisch ein guter Hegemon, für sogenannte Arbeiter, wie es aus den Köpfen der HartzIV Ideologen getropft ist und unsere Gesellschaft vergiftet hat, beleuchtet nur deren Oberklassen-Ignoranz.







Wie kommt das Böse in die Welt? Man verkauft den Titel "Queen" eine Million mal, sackt das Geld ein, verschwindet damit und lässt sich die Leute anschließend darum kloppen, wer denn nun die Queen ist. Diese Leute, z.B. sind dann sehr böse.

Man kann dasselbe auch mit Grundbesitz in Palästina machen, mit Familienangehörigen die man angeblich haben soll, mit Meinungsfreiheit, und sogar mit dem Geld selber, weil es nicht annähernd so viel Waren wie Geld gibt.

Der Mensch ist ein soziales Wesen, welches Verträge schließt, mit Mama und noch mit wesentlich mehr Leuten später. Wenn Verträge nicht eingehalten werden, verlegt er sich darauf, Mama, oder Papa Bill zu ärgern. Und zu stören.

Störung ist das einzig ursprünglich Gute, das es gibt auf der Welt.

Ur-Beachtung, statt Geringschätzung.





Wir leben in unserer Gesellschaft in einer wilden Mischung aus füreinander und gegeneinander.

Dass ein Akteur (Staat und Naziideologen) glaubt, er habe in einer solchen Mischung das unbedingte Recht von j e d e m Menschen das füreinander abzufordern ist eigentlich eine Unverschämtheit. Es kommt immer auf die Konstellation zwischen beiden Partnern an, bei der Frage, was einer für Rechte hat.

ja, ja, ich weiß, es eignet sich um wörtlich in ironischem Tonfall von Nazis zitiert zu werden. Es ist eben ein Unterschied, ob Dir der Staat immer nur als Bedrohung entgegengetreten ist, bzw. Du jedenfalls in diesem Zustand in ihn hineingewachsen bist, oder ob Du von Kindheit an immer nur als künftiger bzw. angeblicher Leistungsträger gehudelt worden bist und den Staat für deine Dienststelle, deinen Untergebenen gewissermaßen hältst, statt für Deinen Unterdrücker. Du kannst Dich ja moralisch perfekt verhalten, insoweit kategorischer Imperativ: nützt Dir aber nichts. Der Staat ist trotzdem feindlich. Anderen ist er freundlich, und die finden Dich dann unverschämt, wenn Du ihren unverschämten Staat unverschämt findest. Weil Du ja, nachdem sie und der Staat Dich mit vereinten Kräften zum Krüppel gemacht haben, noch ein bischen Krüppelgeld und Medizin kriegst, und gefälligst dankbar dafür sein solltest.





Feuerwerk verbieten? dumme Idee Aber warum muß man Feuerwerk kaufen? Warum ist nicht jede Lärmquelle zum Silvester gleichberechtigt? Da gucken dich die Nachbarn böse an, wenn Du die Topfdeckel schlägst, oder so: "Hör'n Sie doch mal auf mit dem Quatsch, das stört!" Oder Du hast eine Super PA-Anlage im Keller, die das ganze Jahr nur ungenutzt ist: Waage das nicht! Silvester ist ein Konsumterrorfest, wie alle anderen. Bei uns. Es ist sogar genau geregelt, was man zu konsumieren hat.



künstliche Hilfsmittel sind der Unterschied zwischen dem was jeder kann und dem was nur Reiche können

Jeder Nashornkäfer... Jeder Gepard... jede Stubenfliege.... es ist immer wieder interessant, wie jeder Film ein neues "Wir" konstruiert, wo oft längst jedes funktionierende "Wir" wegkonkurriert ist.





to john shipton:

("Wie hält man Macht im Zaum?" John Shipton | COMMENTARY #13)
George Orwell 1984, "OBrien": Power is not if you can make people suffer, it's only power if you do make people suffer. (Not wordly just content)

Sex/Porn confirms that. The slave doesn't obey, if she could get beaten, but only if she regularly is. In the opposite: Being threatened is a provocation if it isn't assisted by panics.





B-lash

gefällt mir eigentlich so im allgemeinen ...na,ja, ein kleiner Punkt: Kinderschänderwahn: Frag Dich halt "Würdst Du das tun?" Nein, wieso glaubst Du dann es gibt Leute, die sowas tun? Am Ende stellt sich raus, es ist nie geschehen, Leute wurden verfolgt und gejagt, einfach, weil es so gut geht. Ein echt asozialer Vorgang für Leute mit so viel Anspruch, wie uns scheiß Deutsche. Die drei Fälle im Jahr, dies dann tatsächlich gibt... Dass Kinder, wie wertlos behandelt werden, können sich jenige wahrscheinlich am ehesten vorstellen, denen selbige immer aufgedrängt werden: Die Frauen. Auch männliche Sexualität sich losgelöst vom Liebesobjekt vorzustellen als rücksichtslose Aggression, ist gewiss ein totales Missverständnis praktisch jeden Mannes. Das wird auch eher Frauen passieren. Am Ende bleibt immer noch das Argument: Ja, aber die Uniformität wurde verletzt. Ja, das ist unser deutscher Wahn: Aufstieg durch Anpassung. Und wer das nicht mehr kann, der wurde, na, ja, mindestens getötet, in der Allegorie. Uniformfetischismus. äh... ich will's nicht zu weit treiben, das wär ja auch ungerecht...

Wieso hat ein Mensch ein Recht auf Aufstieg durch Anpassung an den mainstream? Hat der Staat ein Recht auf Faschismus? Weil er ja eine Diktatur ist, das Recht eine Diktatur zu sein?

Na, ja, in meiner peer group gilt es als verpönt, das böse, das in jedes Menschen Seele lauert auszulagern und andere zu den bösen anderen Typen zu erklären. Klar gibt es Grenzen, aber die dahinter sind immer noch verdorbene normale Menschen. Allerdings beobachte ich speziell bei Nazis und nichtreligiösen männlichen Migranten ein eher hemmungsloses Diskriminieren anderer, als gängige Praxis, wenn diese Gruppen dazu ausgeschrieben wurden. Sagen wir die moralische Unterschicht. Grade bei denen hat man oft das Gefühl, sie wüssten es eigentlich besser. Denn solange es die "bösen anderen" Männer im Kontrast zur eigenen Normalo-Group in deren Inhalten gibt, muß am Ende auch immer einer ausgeguckt werden, der das dann sein soll. Bzw. ausgegrenzt wird dann derjenige, der noch am meisten gemäßigt ist. Unterschichtendasein ist leider nicht immer nur eine romantische Angelegenheit.





Damit redest Du Dir nur schön, dass man Dich aus der Menschheit ausgeschlossen, quasi getötet, hat, denn alleine ist diese Art "Stärke" für den Arsch. Da zählt nur Geld. Oder Du bist einer von denen, die mit dem "Gegenstrom" schwimmen, der oft vielfach größer ist, als die unterstellte Normalität. z.B. in Form des homo ökonomikus. Der eigentlich nur ein Arsch mit Ohren ist.





Grade, wenn Du Dich nicht alleine fühlst, aber es doch bist, schlägt das Prinzip "Hoffnung" zu: Dann glaubst Du plötzlich jeder dummen Werbung, grade, weil sie dumm ist. Der Kapitalismus treibt uns doch alle irgendwie immer wieder in die Verzweiflung.
Steht hinter dem "reset" ein guter Plan?.... Kannst Du das wirklich definitiv beantworten? Dass, oder dass nicht?





sorry, aber das stimmt nicht "Wir" sind keine Gemeinschaft, sondern die Situation des "Wir" wird in diesem Lande von Menschen dominiert, die einen noch rücksichtsloser und mehr bescheissen wollen, als diese Gesetzgeber. "Wir" teilen nicht unseren Besitz und unsere Rechte, "Wir" sind grundsätzlich besser als die "anderen" die uns "übervorteilen" würden. Nur der Weg der Verschwörung führt aus dieser kapitalistischen Grundsituation heraus. Nicht alleine zu sein ist doch etwas ganz anderes, als nur zu wissen, irgendwo in unbekannter Ferne gibt es noch ein paar andere, die genauso denken, weil Du sie mal getroffen oder gechattet hast. Hier, wo Du selber bist, da spielt die Musik, und da spielt scheiß Musik, denn Du bist alleine. So ist es doch. Niemand für einen Hug(umarmung), niemand für einen Prank(Verarschung), niemand zum rammeln (oder was mensch entsprechendes tut). Ich finde man braucht alles drei.





Mit "Liebe Freiwillige" wird man (bei der Suchmaschine) begrüßt, wenn man "freiwillige Liebe" eingibt.

Eigentlich hatte ich nach "consensual adult love" gesucht, aber da streikten alle Suchmaschinen ganz. Was will das unserer Gesellschaft sagen? Es ist zu komisch um es für sich zu behalten. Also poste ich es hier, in der Hoffnung, dass es jemand versteht. (unter einem Beitrag von "Kaddi" Coldmirror)





17:30 "wo ihre Freiheitsvollzüge systematisch unterbunden werden"

mein Erlebnis der BRD seit eh und jeh. Es werden auch paar neue Freiheitsfensterchen geöffnet, aber alle gehen in Isolationskäfige.Eine Freiheitskarriere im Sinne von "die im Namen angeblicher Unreife geraubte Freiheit endlich zurückerhalten und ausbauen" ist unmöglich.Jeder Fortschritt, jedes Angebot an andere Menschen wird systematisch unterbunden. Genau das. Was noch zu sagen wäre ist verboten.
Sarkasmus ist ja auch nicht mehr erlaubt.



Ein kleiner Stich.... ja, aber wer das freiwillig tut, hat sich wissentlich mit Lügnern der obersten Stufe eingelassen und damit jeden moralischen Anspruch auf irgendwelchen Rechtsschutz verwirkt. Kann mir keiner erzählen, dass normale Menschen wirklich so dumm sind.





Gefällt mir sehr gut, der Beitrag. z.B. gegen Sozialmißbraucher hatz: Als ob es eine Gemeinschaft zwischen Kapital und Arbeit gegen könnte. Der Staat des Kapitals, selbst, wenn er bedingungsloses Grundeinkommen zahlen würde, wäre nicht unser Staat, dem gegenüber wir uns moralisch verpflichtet fühlen müßten, dürften, sollten. Sondern er bleibt auch dann ein Ausbeuterstaat.





"Nextdoor"-Abmeldung:
1.Die einzige Frage die ich habe, könnt ihr nicht beantworten: Wo ist ein Puff, wo kann ich Liebe tanken, wie soll ich das bezahlen u.dgl. Ich darf die Fragen nicht mal stellen.

2. Ein Nazi bleibt ein Drecksnazi, auch wenn er in meiner Gegend wohnt. Euer Prinzip ist falsch. Nichts daran ist antifaschistisch, alles ist antikommunistisch. Gegen echte Gemeinschaften. Nur der übliche Lug und Trug des Bürgerspießergeschäftsmilieus.

3. Ich hätte ja ankreuzen können: "Nicht nützlich", aber ihr seid sogar schädlich, weil ihr den Platz besetzt, besudelt unerreichbar macht durch Konkurrenz, auf dem lebenswichtige Kommunikation stattfinden könnte. Zensierte Kommunikation ist nicht überflüssig, sie ist schädlich.







Ich möchte Liebeskünstler sein:

Nicht um das Verhauen streiten,

nicht mit Dildos in ganz trockne Löcher bohr'n

Nicht die Frauen zwingen auf mir aufzureiten,

und sie danach nicht mit Kritik der Liebe stör'n



Ich möchte Liebeskünstler sein:

Nicht bei dem Sex von einer ander'n reden,

Sie auch nicht aus einem Hinterhalt betör'n,

Immer ihre Rechte respektieren,

und galant annehmen, wenn man mich abweist, ich würd nur störn.



Ich möchte Liebeskünstler sein:

Nicht belästigen damit, falls ich alleine,

schon mehr als ein Jahr ohne Liebe bin,

und auch nicht mit dem kleinen Geldschein winken,

und nicht damit dass ich doch von Adel bin.



Ich möchte Liebeskünstler sein:

Nicht mit Männern konkurrieren,

die doch selber arme Schweine sind,

Es auch nicht machen mit den Tieren,

ob nun Ziegen Schweinen oder einem Kind,



Ich möchte Liebeskünstler sein:

Nicht um Kuscheln ohne Grapschen streiten,









ich möchte Liebeskünstler sein...

Ich will mich auch in allem nach Dir richten,

ich bin auch niemals mehr zu irgendeinem Mensch gemein,

Doch möcht ich nicht auf meinen Liebesrausch verzichten,

Und darum werfe ich jetzt diesen ersten Stein.



eine Idee einer Adaption von Degenhardts "Ich möchte Weintrinker sein", ich hätte noch Material für 10 Strophen. Aber wohl besseres zu tun, als zu dichten. Zu wenig Publikum.

Ich möchte wirklich Liebeskünstler sein. Aber, wenn niemand mehr übrigbleibt, zu lieben, dann muß man wohl Abstriche machen, von der Liebeskunst. Zumindest aus Rache, die wie man weiß zur Besserung der Menschheit beiträgt.





Was die Qualifizierung der Covid Massnahmen als erhebliche Mißhandlung betrifft, gibt es keinen Widerspruch von mir. Ansonsten: Hilfspolizisten - Wahn = dieselbe Krankheit, wie Corona-Wahn. Kinderpsychologen - Virologen: Wenn das Geschäft allzugut geht. "Lebensgemeinschaften-Misshandler" Ohne jemanden herauszufordern darüber sprechen. Gewalt: der amerikanische Hundeflüsterer Cesar Macmillan eine kompetente Autorität. Säugetiere, die in Gemeinschaften leben (bis Intellekt ins Spiel kommt). Macmillan quält keine Hunde. Niemals. Natürlich gibt es auch eine Southparkfolge über ihn als Erzieher. (haha)





Prof Riek KI wertet Parteiprogramme der 5 großen nach Begriffsclustern aus..:n https://youtu.be/jqezwknMHic

Wenn die Leute wüssten, wie ihre Parteiprogramme hinterher von KI ausgewertet würden, würde vermutlich keiner mehr auf Parteitag gehen, um sich über irgendein Thema zu streiten. Das ist wirklich Inhaltsreduktion jenseits aller Würde.

Dass Grüne und AFD nahebeinander stehen finde ich nicht so verwunderlich. Es ist vielleicht nicht "Populismus" sondern "Alarmismus" oder einfach Radikalität. So sehen wir hier eine denkbar dumme Darstellung der Extremismustheorie von einer denkbar dummen Maschine, die Rechts-Extremismus und Klima-Extremismus (für gewöhnlich "Linksextremismus") in einen Topf wirft. Das gemeinsame sozialistische Vokabular verbindet Linke und SPD, aber inhaltlich, vor allem so lügen-mäßig sind sie weit auseinander. Dass die CSU ganz unten ist, wissen wir eigentlich, was ihre diversen Rechts-Entgleisungen betrifft und zusammen sind sie dasselbe, wie die FDP: Die von der Großkapitalwirtschaft bezahlte und geistig inspirierte Partei.







Kein Mann braucht sexuelle Selbstbestimmung, um k e i n e n Sex zu haben, aber berzen so viel wie f. geht nicht mehr, die Welt ist voll. Lieber zweemal die Woch Pflicht kuscheln für alle. Vor allem und grade für die Kerle. mit Zwangsorgasmus. Zu dem Zwecke Entwicklung eines Orgasmus-Prüf und Oxytocin-Messgerätes für den Hausgebrauch. Endlich Frieden, statt Ver H E E R ung der Gesellschaft!!!!







Von denen, die gute Chancen haben, reinzukommen in den BT, und die bekannt sind allemal die beste, die Sarah. Mein Kalkül hinsichtlich der Wahlentscheidung hat sich aber geändert. Ich will mich nicht mehr verbiegen. Der irrsinnige Coronabekämpfungs-Luxus z.B. kollidiert zu sehr mit meinen realen Problemen. Der Glaube an einen neue friedliche linke Arbeiter-Volksgemeinschaft in absehbarer Zukunft will sich nicht einstellen. Nicht, solange ich dadurch definiert werde, dass ich derjenige bin, der "nicht gearbeitet" hat. Die Zugehörigkeit zu einer Arbeiterpartei darf sich heute nicht mehr dadurch definieren, ob man gearbeitet hat. Ich weiß das noch von der alten SPD, am Ende war sie eine Staatspartei, keine Partei für arme Schweine. Gehorsam gehörte eben dazu, sonst war man selber schuld. Die BRD war aber nicht die DDR und gab dem jungen Menschen keine glaubhaften Garantien.

Ich wähle die DKP. Ohne den Anspruch diese Massen so, wie sie zur Zeit sind, für sich einzunehmen und geistig mitzunehmen, hat sie einfach besser Position gehalten. Schluß mit taktischen Wahlentscheidungen.(ausser überhaupt jemand zu wählen, das schon) Es reicht. ....Sarah hat das eigentlich nicht verdient....aber nun ja.



Was eine Sex-massage vom Begriff her ungefähr bedeuted lässt sich in diesem 1-stündigem Video angucken:
erotische tantrische Ganzkörpermassage:
https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph5fd90cc606983
Wenn man schon Sex-Massage sagt, sollte ja auch ungefähr klar sein, was das ist. Dabei kriegt nur einer einen Orgasmus. Der andere ist dabei dienend tätig. Natürlich kann man anschließend einen Tee trinken und die Rollen wechseln. Oder um die schöne Enspannung nicht zu verschwenden: Einen Tag der eine, den andern Tag der andere. Sex Massage ist von daher etwas, das bei entsprechender Anpassung ziemlich unabhängig von der körperlichen Ausstattung beider Beteiligten durchführbar ist, kann auch als safer sex praktiziert werden und erlaubt auch im Falle des Erektions- oder gar Orgasmus-"Versagens" noch einen verbleibenden Teil-Lustgewinn.

Meine persönliche ideale Sexmassage weicht natürlich davon ab. Zum Beispiel bin ich ein bischen mehr „trans“, was meine Lustzonen betrifft.





Betr. den Link: Keine, ich kenn sie ja gar nicht, bzw. jede davon, wenn sie noch lebt.(kann ich ja nicht wissen) Aber wie soll ich das machen? Der Telefick ist noch nicht erfunden. Oder per Vodoo? Bild ausdrucken, Pimmel aus meinen Haaren und Sperma basteln, in Bild reinstecken und ich hör es in der Ferne verzweifelt lust-stöhnen? Während mein Orgasmus losgeht? Ich kann kein Vodoo. Auch dann würde ich diese Vorgehensweise ja nur wählen, wenn ich mich irgendwie provoziert fühlen würde. Dafür allerdings ließe sich zur Not das gesellschaftliche Verhältnis heranziehen. Was aber schwierig ist, da es ja auch solche lieben Frauen, wie die Daniela hier gibt, die würd ich dann wieder nicht mit Vodoo "ficken" wollen. Und wenn man etwas tatsächlich tut, hat man ja nicht die selbe Kontrolle darüber, wie darüber, was man sich vorstellt. Allerdings mag ich Pornobilder als Situationsvorstellungshilfen, da die Realität abscheulich ist. Und wenn ich die dann "ficke" stelle ich mir natürlich ein Miststück vor, das es auch gründlich verdient hat, einfach nur ungefragt benutzt zu werden. Oder eben eine andere Art von Sex. Und um gute Bilder zu finden muß man sich oft durch solchen beleidigenden Unterstellungsmüll wühlen. Das Portal, das Elisabeth Grace hier verlinkt hat, ist natürlich reine Kundenausplünderung. Mehr als Bilder, Videos und Plastikspielzeug gibt es nirgendwo. Jedenfalls nicht in meiner Preisklasse.





@oneLove 68 Ich verstehe nicht ganz, worauf Du Dich beziehst. Die beiden letzten Antworten von mir?

Das Wort "Werbung" ist sehr vielsagend, und doch in gewisser Weise oft irreführend benutzt. Es gibt die Partnerwerbung/Liebeswerbung, und die Kommerzwerbung. Beides funktioniert oft mit den gleichen Argumenten. Was einer wie ich sich aus dem innersten Gefühl und Wissen und Wahrheit an die Oberfläche gräbt und in Worten formuliert ist natürlich auch ein 1a-Verkaufsargument für jeden Müll, wenn man beides lügnerisch miteinander verbindet. Wobei das mit dem Verkauf des Produktes gewonnene Geld dann wieder in die Liebeswerbung von irgendwelchen reichen Arschlöchern einfließt, die es nicht mal nötig haben, viel von sich hinzugeben. Geldhaben/ausgeben vernebelt den Verstand von Frauen komplett. Im Extremfall gilt der, der es nicht nötig hat, über Geld nachzudenken, weil er so viel davon hat noch als "immaterieller Geist". Ich denke Werbung ist nur legitim, wenn sie nicht dem Gewinn von Geld dient.

Ja, es könnte sein, dass Werbemanager sich ihre Ideen aus den Blogs und Kommentaren von armen einsamen Spinnern wie mir holen. Und die Politiker allemal, da bin ich sicher, leider die von den falschen Parteien, die in Wirklichkeit das Gegenteil vorhaben, die Schweine. Ich könnte mir denken, dass meine öffentlichen Äusserungen eine ganz besonders gute Fundgrube für diese Leute sind. Ich gelte ja auch als Mensch mit Verfolgungswahn, aber es ist so, dass ich tatsächlich mit Machtbeweisen von unbekannt belästigt werde. Wie intensiv ich dabei in Wirklichkeit überwacht werde kann ich nicht genau sagen. Ich halte mich für sehr realistisch.





@oneLove 68 Ja, aber ich möchte doch in das Märchenland der Liebe und an die Hand genommen und so. Bitte bitte bitte.
Niemand will mich, bzw. wir werden mit System voneinander ferngehalten. Nur in dieses eine Haus darf ich gehen, da nimmt man mich zwar nicht bei der Hand, aber man winkt mir wenigstens vom Fenster. Und das wurde mir jetzt auch noch verschlossen. Mit drei oder sieben märchenhaften Riegeln.
Ich hassse alle, die auch nur ein bischen Macht haben, in Deutschland, und die die sie gewählt haben noch mehr, denn die sind mir noch näher und haben es trotzdem getan.





Die Weisheit derer, die eingebaut haben, worum sie die anderen werben lassen, ist nicht viel wert. Denn zu viel süße Worte vernebeln den Verstand. Ich wollte das mit einem Wort sagen, aber das fiel der Löschautomatik anheim....





Das zeigt Dir, dass Du in Deinem bisherigen Weltbild etwas wesentliches übersehen hast. Ich weiß nicht was, aber ich würde vermuten, es ist die Korrumpiertheit der Menschen durch die Arbeitssklaverei in Verbindung mit der Statuserhöhung durch die Existenz als "Nützling" Das frisst auf die Dauer jede eigene Intelligenz aus dem Hirn.





Bravo, brava, brava, für diese Einsicht! Jetzt gibts allerdings auch noch jenen, der nur so viel Geld und Macht will, wie er zum Leben braucht, weniger, als der Durchschnitt. Nicht nur jene, die Macht und Geld tausender anderer auf sich vereinigen. Und ob einer ok ist, ist doch eher eine kommunikative Situation zwischen verschiedenen Leuten, als eine fixe Eigenschaft bestimmter Personen. Es ist doch eher so: Laschet und Söder und Pöter und ko sind für die Unterklasse nicht ok. Innerhalb ihrer Oberschicht sind sie voll ok. Es ist also die Frage: Wer bist Du? die Du beantwortet hast. Deine Antwort finde ich erfreulich.

Die zweite Sache ist die, dass man sich nicht unbedingt einmischen muß, nur wegen der Form, in der einer den anderen anscheißt. Manchmal ist das ok. Manche Pöter haben das verdient. Man muß sich nicht einmischen ("Zivilcourage", "Mediation") nur wegen des Masses an Aggressivität. Dass Du diesem Scheiß die Gefolgschaft aufgekündigt hast, ist das eigentliche Verdienst Deines Kommentars.





Durch automatische soziale Ausgrenzung. Alle die sich schon immer verarscht gefühlt haben, gehen hoch, wenn man sie mit Corona verarscht. Den anderen ist es lästig, aber es provoziert sie nicht, sie protestieren nicht. Wie die Lemminge gehen die Empörten in die Falle der Impfverweigerung. Es geht ja auch nicht anders mit einem Rest von Würde. Und die Empörten, das sind die, die man schon vorher ausgegrenzt, oder ungerecht behandelt hat. Vermutlich deshalb, weil sie irgendwie abartig waren, denn ausgegrenzt sein wegen noch einer vorigen Sache - ein ungerecht verlorener Prozess, weiß der Teufel, was, irgendwer hat sie mal als Kinder ohne Kontrolle geschlagen, seither machen sie eine Paria - Karriere. Jetzt wird man sie am Ende als Verrückte wegsperren (dort werden sie dann sowieso geimpft) und in Knästen und Psychiatrien ziemlich schnell zu Tode gefoltert. soft natürlich, damit sich keiner beschweren kann im "Stör die Reichen nicht"-Staat. Und wenn sie nicht sterben, so sind sie tot im Leben. Würden es sich wünschen, wenn sie dürften. Vielleicht kommt ein gnädiger Staat dem ja eines Tages auch noch nach. Grad hab ich wieder so eine Haldol-Gefolterte vor der Psychiatrie rumschleichen sehen im chemische Fessel bis Krämpfe-Gang. Die meisten davon dürfen wahrscheinlich nicht mal in den Anstaltspark, wenn sie es im Kriechgang überhaupt so weit schaffen.





Wo kommen die Frauen zusammen, ist das geregelt, oder kann frau auch alleine eingesperrt werden unter einer Burka? Gibt es Parteiburkas mit Abzeichen, oder gibt es nur noch ein Vaterland? Wo muß sie getragen werden und wo nicht, reicht auch ein gewöhnliches Kopftuch, wie in anderen islamischen Ländern, gibt es überhaupt Vorschriften und Kontrollen, Zwang. Viele werden die Tradition einfach fortsetzen, wie der Taliban sagte, aber inwieweit wird den anderen erlaubt sein, abzuweichen? Sind denn die Taliban wirklich die Allerfrömmsten und müßen das durch die allerrigideste Frauenverschleierung ausdrücken, oder schiebt man da nicht doch ein bischen Verantwortung ab?

Statt die Probleme einfach zu vermeiden wäre es doch besser, den Leuten beizubringen, wie sie die Probleme lösen. Zugegebenermaßen ist das vielleicht um so schwieriger, je jünger der Bevölkerungsdurchschnitt ist. Und aus alter Tradition in eine neue Tradition hinauszuwachsen braucht auch viel Zeit. Und was der Koran sagt und was er meint, ist vielleicht auch zweierlei. Immerhin ist es eine Zumutung vom Gläubigen, jegliche eigene Menschenkenntnis und Wissenschaftserkenntnis für ungültig zu erklären. So kann das nicht gemeint sein. Ich denke eher, lesen heißt, sein Wissen zu benutzen, um den Text zu verstehen.







Ich muß erst mal vernünftigen Sex haben, bevor ich irgendeinen Aufsteh - Scheiß mitmachen kann. Das kostet Geld welches ich nicht habe und "Impfung", welche ich so nicht will. Von wegen des Geldes und des ÖPnV u.ä. könnte ich sicher mitmachen, was die Motivation betrifft, aber was sind das für Genossinnen und Genossen, die es nicht nötig haben, höchstpersönlich mein Sex und Spass-Problem zu lösen, obwohl fast jede/r davon es könnte? Keine Genossen, bürgerliche Spießer, die sich für was besseres halten. Auch, wenn ihr euer Aufstehen da macht: Es sind immer noch dieselben Scheiß Leute, nur mit nem Sozial-Zäckchen dran, wobei "Sozial" aber immer nur Geld heißt und niemals Genossenschaft. Und während ihr noch die Geld-Hürde abbaut, haben die Schweine die die Köpfe regieren schon die nächste Hürde aufgebaut: Die Impferei. Wahrscheinlich, weil die Abschreckungswirkung von Aids nachgelassen hat.

Ich leide hier unter Isolationsfolter und ich sehe niemanden, dem ich mich anschließen könnte, um etwas daran zu ändern.

Ich habe alles schon versucht.

Meine Aggressionsbereitschaft ist auf 99 aber das Bestrafen von Leuten ist eben auch ein kommunikativer Akt, und geht deshalb nicht aus der Anonymität, und bei den totalen Kontrollen heutzutage kann ich nur ohnmächtig zusehen, wie hier auf dem abstrakten Level Vernichtungslager für unsere menschlich sexuellen Gefühle aufgebaut werden. Die Linke hat damals heftig mit auf die Pauke gehauen, bei der "Nein heißt Nein"-Propaganda-Kampagne, sie macht (fast vollständig (sReymann,Gehrke)) den Corona-Irrsinn mit, und alle gehen immer brav nach der Arbeit zuhause, aber ins eigene Zuhause, nicht etwa mal hier mal da... und dann mal ausgehen zu "aufstehen". Als ob ein richtiger Linker überhaupt "arbeiten" könnte, in diesem Land, das sich obendrein auch noch anschickt, die ganze Welt zu werden. schon klar, vor 50 Jahren hätte ich ohne meinen Stadteil zu verlassen den SPD-Ortsverein in seinem Stadtteilbüro so anschnauzen können, natürlich hätte man mich ausgelacht. Aber es hätte sich rumgesprochen. Heute gibt es nur noch eine schlecht gewartete Internetpräsenz. Und mit den ganzen Leuten, die mir das angetan haben, jahrzehntelang will ich auch keine Gemeinschaft. Die haben ihre Renten und ich habe "nicht gearbeitet" Schöne Gemeinschaft. So war die Arbeiterschaft schon immer: Ein exclusiver Schranzenverein, der immer heruntergetreten hat, auf die Leute, die nicht "arbeiten" wollten. Aber immer schön Abstand gehalten, um nicht abgefärbt zu werden, oder gar die Probleme anderer Leute begreifen zu müssen. Und stets mit der Bildzeitung im Pistolenhalfter. Ich will keine Gemeinschaft mit denen. Arbeiter sind Schweine, jedenfalls im Kapitalismus. Paar Schafe und Ziegen, sogar der eine oder andere Bock fallen nicht wirklich ins Gewicht. Die gehen unter in der Menge. Und die 68er haben sich ein paar Sex-Freiheitsrechte erkämpft, aber alles was vorne erkämpft wurde hat man uns hinten hinter dem Arsch wieder weggenommen. Angefangen mit der Wahrheit über unser inneres Wesen, als ob Geschäftsrecht die Liebe organisieren könnte, folgerichtig in einem kapitalistischen Aneignungsprozess durch die weiblichen Produktionsmittel, denen, die noch gutmütig und großzügig waren mit "Aids" Feuer unterm Hintern gemacht, damit sich keine mehr traut. Und weil eine Generation, die damit aufgewachsen ist natürlich keinen besonderen Respekt mehr davor hat, jetzt die nächste Scheiße mit Corona...

Hier stehe ich und ich haue euch auf eure Ärsche (verbal) Ihr seid hinter dem Mond.

jedenfalls aus meiner Perspektive.

danke für die e-mail

Nichts gegen die Arbeiterklasse als revolutionäres Subjekt, aber „Arbeiter“ sein alleine reicht eben nicht aus. Im Kapitalismus ist es ein Schicksal, keine Ehre.





betr.: https://youtu.be/cOA7WOlgBSg

Das Thema mit den Kindern haben Sie nicht so ganz richtig hingekriegt. Die Schrumpfung der Menschheit muß natürlich auf angenehmem Wege erfolgen. Und Ressourcensparend. Wir brauchen Alternativen zum Leben mit eigenen Kindern, die attraktiv sind. Die kapitalistisch patriarchalische Gesellschaft muß umgebaut werden. Gewiss: Es gibt so viele Garantiemechanismen, dass dies und jenes gut läuft in der Gesellschaft und der Stamm gesund bleibt. Aus alter Tradition. Wir können es uns aber nicht mehr leisten mit mehreren Stämmen gegeneinander zu konkurrieren, oder gar kämpfen. Die Familie in ihrer derzeitigen Form darf nicht bestehen bleiben. Das wußte schon Mao, wenngleich aus einer anderen Situation heraus. Und es ist die Schlüsselfrage wieder geworden im Zuge der globalen Entwicklung. Diesmal für uns alle. Tut mir leid für die Verfassung, aber "Ehe und Familie" wird zumindest neu definiert werden müßen als "vertrauensvolle Gemeinschaften aller Art". 2.je weiter man mit seiner Evolution von einem einzigen Zweig abhängig wird, um so mehr ist man vom Aussterben bedroht, weil früher oder später sich die Umwelt bestimmt ändern wird. Oft als Beispiel zitiert wird der Gepard, der nur eine Sache gut kann: Schnell rennen auf kurzen Strecken um eine Beute zu greifen. Sowas gibt es aber mit dem Herannahen des Menschen immer weniger, weshalb die Geparden bedroht sind, Löwen und Hyänen aber nicht. Und wir Menschen sitzen auf einem einzigen Ast: Intelligenz und dem Nebenast Technologie und versuchen grade von dem Unterast fossile Energie wieder ein Stück zurückzukriechen, weil der ein wenig nachgibt, zumal das Gewicht der Menschheit zunimmt.

Mit den Dammbrüchen, ich glaube weniger an Korruption, mehr daran, dass man etwas knapper kalkuliert hat, mit der Sicherheit, um das Tempo der Entwicklung voranzutreiben. Dass dann der eine oder andere Verantwortliche noch nachträglich gedacht hat: "Kommt nicht so drauf an", mag schon sein. Und da hätte er ja recht gehabt, wenn nicht alle sich darauf verlassen hätten, dass die Sicherheit überreichlich ist. Und der Zufall dann zwei Unfallstellen ausgewählt hätte. Von doch ziemlich vielen infragekommenden Stellen. So eher stelle ich mir das vor. Übrigens Vorsicht mit der Eindämmungsallegorie, nicht gegen Menschen anwenden!

Was Ressourcen betrifft: Eigentlich sind alle technischen Stoffe in ziemlich unbegrenzten Mengen vorhanden. Das Problem sind konzentrierte Lagerstätten, die immer weniger, bzw. niedriger konzentriert sind. Stoffe aus niedriger Konzentration zu gewinnen erfordert mehr Aufwand, das heisst mehr andere Stoffe, mehr Arbeit, mehr Energie. Wobei Arbeit eine Ressource ist, die wiederum genießbares menschliches Leben voraussetzt, wenn das ganze Sinn machen soll, also Konsum genau jener Produkte, die immer aufwendiger werden. Das Drama meines älterwerdens mit immer mehr zu kompensierenden Malessen hier und da, aber immer weniger Kräften um dies zu tun, erscheint mir als unfreiwillig, ja gradezu manipuliert gute Allegorie auf dieses von mir prognostizierte Ende menschlicher Technologie.









Gute Frage, wie verhindern wir den politischen Mord an der Regierungs - Spitze, der bei so einem leichtsinnig irren Regier-Verhalten vermutlich bald aus dem Volke kommen wird, und eine Militärdicktatur auslösen könnte, wie 9/11 in den USA?







Tja, in dem Moment, wo die Leute, die es irgendwie geschafft haben sich als Alternative zu etablieren, uns, die schon als Jugendliche rausgeschmissen wurden, aus dem Karrieresystem, weil wir ungehorsam waren, als die besseren Linken gegenübergestellt werden, wird es problematisch.!!!! Solche Leute können sich nur durch Radikalität legitimieren. Ich bin froh, dass es Jens Berger gibt. Und Albi Müller, von dem man das auf jeden Fall sagen könnte auch. Ärgern tut mich, dass diejenigen, die ihre Schuld durch Radikalität am besten beglichen in YT mittlerweile weitgehend unauffindbar sind. Natürlich: Der Ungehorsam, der uns hinausbefördert hat, damals, war auch nicht so frei gewählt, in der Lage eines anderen hätte man das eben auch nicht gemacht. Die anderen haben angefangen. Man mußte sich Respekt verschaffen. Andere hatten das nicht nötig, weil man sie nicht so angriff. Dass sie deshalb den leichten Weg gegangen sind, ist nicht alleine ihre Schuld.







betr.: Aufsatz v. Till von Treek im Blätter-Verlag2021: Artikel gelesen, befasst wichtige grundlegende Fragen, die von Populisten gerne übersehen werden.

Der Mensch unterliegt immer Zwängen, Zwänge dürfen nicht willkürlich sein, sondern müßen rechtmäßig sein.

Wobei der Begriff "Recht" Autorität nicht voraussetzen darf, sondern selber auch begründen muß.

Wirkliche Prinzipien sind dann:

Gleichheit vor der Situation.

Lagestabilität durch ausgewogenes Spiel der Kräfte.

Notstand

Ökonomie

Herkommen

Kontinuität im Interesse der Planbarkeit

und dergleichen mehr.

Wenn diese Prinzipien sagen, was gerecht ist, dann ist Freiheit, nicht daran gehindert zu werden, sein Recht zu erarbeiten und zu behaupten.





Der witz bei dem Massnahmen - Scheiß ist ja, dass sie alle aus der Gesellschaft komplett entfernen können, die sich unverschämten Willkürmassnahmen der Regierung nicht freiwillig beugen werden. Diesem Erfolg an effektiver Oppositionsbeseitigung ist es natürlich zu verdanken, dass der Massnahmen-Scheiß kontinuierlich immer weiter zum Ausschluss-Mechanismus ausgebaut wird.

Würden jetzt alle Widerständler sagen: Habt ihr euch gedacht, so einfach kriegt ihr uns nicht, und würden sich den Scheiß in den Körper drücken lassen, in einer großen Protest-Impfaktion, dann wär es ganz schnell vorbei mit "Corona", denn es ist nie um etwas anderes gegangen als Mißliebige auszuschließen. Vermutlich würden sie dann behaupten: Erfolg der kompletten Durchimpfung.

Andererseits muß man sagen, wenn die Christen alle mal eben schnell den Kaiser angebetet hätten um sich vor den Spielen im Circus maximus zu retten, dann wäre das Christentum vermutlich nie eine Weltreligion geworden.

Wichtig wäre darum, dass, wer sich schon "impfen" lässt, das wenigstens heimlich tut, und niemanden aus seinem Bekanntenkreis wissen lässt, dass er sich schon unterworfen hat, und die Segnungen der Sklaverei genießt....





Und was KFZ-Versicherung betrifft: Meistens sind die Schäden an anderen Autos. In Anbetracht dessen sollten diejenigen, die ein 10 mal teureres Auto fahren auch 10mal mehr Beiträge bezahlen, nicht weil sie mehr Schäden machen, aber weil sie das Risiko für andere durch ihren Wert erhöhen. Schließlich ist es eine Pflichtversicherung und das genau deshalb, weil Blechschäden eben doch zu den gelegentlichen Normalitäten des Autoverkehrs gehören. Weshalb man die Gemeinschaft auch durch Wert belastet, nicht nur durch liedeliche Fahrweise.





Der ganze Betrug mit dem Kleingedruckten in allen Verträgen mit Leuten, die das nicht ernsthaft kontrollieren können, müßte mal gründlich und grundlegend ausgefegt werden. Aber die Regierungen sind doch nur Komplizen des ganzen Betrugs. Schließlich ist Betrug ihr way of life.

Das Kleingedruckte ist etwas, um das sich der Staat kümmern muß, nicht der Konsument.

Es ist eines Rechtsstaates nicht würdig.





Die Demokratur haut sich selber den A.. Eigentlich müßten im September die "sonstigen" zweistellig, oder mehr, werden. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Die Masse der Menschen sieht die Politik einfach nicht als eine Chance ihr Leben zu verbessern. Sie können sich nicht mal vorstellen, was möglich wäre. Oder wollen es nicht mal, da sie mit einem unmoralischen Dasein als bestochene Sklavenaufseher zufrieden sind.





Das ist das Problem bei dieser Art Demokratie: Wenn die Leute selber vom Lockdown betroffen sind, demonstrieren sie. Aber nicht, wenn andere betroffen sind. Armut hat von jeher sehr ähnliches wie diese sch. Lockdowns bedeutet, für die Betroffenen. Das ist meist eine Minderheit, und wenn sie demonstrieren macht man sie einfach weg mit einer ganzen Palette von Säuberungs-Mitteln.





@Hempshope Ja, ja, aber was ist, wenn diese feine "Gesellschaft" uns einfach abbricht, und danach einen "Neuanfang" mit den ganzen Idioten macht?

Wie nach dem Holocaust: Es waren ja kaum noch Juden und Kommunisten da, die dem neuen Führer Adenauer hätten widersprechen können? Nein, eine neue bessere Zeit war angebrochen! Die Morgenröte und der ganze Scheiß. Und wenn ausgegraben wurde, dann grundsätzlich nur Schuld, aber niemals Initiative.

Aber es ist auch meine Ansicht, dass es zu zwei Dritteln dieselben Neinsager, Menschen die Grund hatten Nein zu sagen sind, die wie immer wieder auch bei Corona auf dem Stückchen jenseits des Risses stehen. Eine Gesellschaft befreit sich von ihrer Schuld, ihren Schulden, indem sie sie nach jenseits der Impfschranke verbannt. Zusammen mit diversen alternativen Gesellschaftsmodellen übrigens.



Ach, man hat einfach die Tatsache ignoriert, dass seit Jahrzehnten die Fluten immer höher werden, und statt dessen seine Touristendörfer am alten Ort in den Flußtälern immer wieder restauriert. Und tut jetzt so, als wäre es ein Wunder, dass mal wieder eine Flut noch ein bischen höher war und den ganzen Touri-Scheiß weggeschwappt hat. Die 200 bedauerlicherweise Ertrunkenen: Wenn man die Tatsachen nicht zur Kenntnis nimmt, kann man auch kein Warn und Evakuierungssystem etablieren. Na, ja, und einige, ein Teil davon fällt jedem größeren Unwetter zum Opfer. Man will ja auch nichts überregulieren. Und die wirklich schlimmen Sachen zeichnen sich ja auch dadurch aus, dass sie nicht so oft passieren. Aber die Intensität, mit der man uns jetzt Bilder vor Augen führt, die es im Prinzip schon immer gegeben hat, will doch nur vom Versagen der Sozialpolitik ablenken. Ausser der Discussion über Sarah W. neues Buch hat man nichts zum Thema gehört. Dass selbst Broder sich begeistert auf den Unwetter-Hype stürzt, hätte ich nicht gedacht.





Ach scheiß verlogene Krokodilstränen, wenn ich mich mal produzieren möchte und irgendwo "helfen" kann ich mir nicht mal die S-Bahn dahin leisten. Und wenn ich mir doch mal ein Ticket leiste ist irgendwas daran verkehrt, und irgendein Oberarschloch, das man besser vorher erschossen hätte zockt mir weitere 60 Euro ab, die ich mir kalkulatorisch gesehen nie hätte leisten können. Fahrt zur Hölle mit eurer Drecks- Staats-Solidarität!!!!!



"Er tut es schon wieder" ( ich hör schon Stimmen von Freunden in meinem Inneren): Sich für Leute einsetzen, die mal wieder den Rekord an Unsympathie eingefahren haben, und anschließend die ganze Hass-Suppe unverdientermaßen selber abkriegen (also ich).... Also: Die Sache mit den Pizza-Schachteln: Machen sowas nicht nur Leute (mit), die zutiefst empört sind? Ist das ein Rechtsstaat, der sich einen Scheissdreck dafür interessiert, warum die Leute empört sind, aber die Taten nach Katalog bestraft? Müßte nicht jede derartige Empörung in einen eigenen Prozess münden? "Nein" oder "ja" zu diesen Leuten gesagt werden, bevor sie überhaupt empört sind? Und das so öffentlich und allgemeinverständlich, dass sich auch gar keine Anhänger finden?

Anne Frank kann es nicht mehr weh tun, die ist leider ermordet worden. Wer aber hat das Recht, ihr Andenken zu claimen? Und wenn man dann findet, dass das genau die Verkehrten sind, dann ist es verständlich, dass jemand sich legitimiert fühlt, genau diesen Claim anzugreifen.

Eine andere Auffassung ist es, dass der Claim jeden erhebt, der ihn sich zu eigen macht, weil er selber unangreifbar ist. Dann sollte man aber nicht über kleine Mädchen meckern, die glauben, sich zu fühlen wie Anne Frank, weil die Nachbarschaft über ihre Corona-Disziplin wacht. Besoffen übermütig voller Verachtung für die betrügerische Mehrheitsgesellschaft den Gruselclown mit der Pizzaschachtel machen, über den dummen Türken lachen, der das gedruckt hat, weil er nicht weiß, wer Anne Frank war, er ist ja nicht von hier, (oder nicht doch(!)) na, ja, drei Jahre find ich da nicht. Aber so einen Anstifter, der sich seine Medien-Skandal-Quote bei der ganzen Sache schon vorher in Bar ausgerechnet hat, wenn er mal wieder eines der wenigen, für seine Gegner tröstlichen, Staatsheiligtümer schändet, und die ganze Organisation dieser Massenbeleidigung selber getragen hat,... na, meinetwegen.
Denkt euch nichts dabei, für Breivik habe ich auch schon gesprochen.
Ein inhaltlich ganz und gar nicht nazifreundlicher (ich werde oft von dort verbal angegriffen) zutiefst Empörter.





"Eine Frage hattest du zu wenig Sex gehabt. Bei kriegst du was du brauchst Zärtlichkeit und natürlich Sex soviel was du brauchst und nicht zu knapp. ":

Antw.: Das ist schön, wenn ich mich schlafenlege und stelle Dir einen Wecker, kommst Du dann und weckst mich zärtlich auf? Meine Ex hätte das niemals gekonnt. Die hätte gedacht: Prima, er schläft, und hätte sich gedrückt. Falls sie überhaupt aufgewacht wäre. Die war im Dauerkatastrophenmodus, und alles waren i h r e Katastrophen, da war keine Kraft mehr für irgendwas übrig. Die Sache war ja auch die, dass sie schlicht nicht scharf auf mich war, auch wenn sie manchmal versuchte, so zu tun. Und dann sollst Du Viagra nehmen, um eine Frau zu ficken, die eigentlich gar nicht gefickt werden will? Das nur als Zahlungsmittel für die Beziehung benutzt? Sich darüber höchstens freut, wenn Du fertig bist. Während Dir diverse Frauenrechtlerinnen im Nacken sitzen, und Dich am liebsten kastrieren würden, weil Du eine Frau fickst, die nicht will. Da fragst Du dich am Ende, warum eigentlich deine Potenz in letzter Zeit abgenommen hat. (??? Vergiftung durch ihre „Betreuung“ (ohne Auftrag)? Wohlmeinende Nazis?)

Und dann fängt sie noch so eine Art Finanz- und Verleumdungs- Krieg gegen Dich an, und dann lässt Du sie einfach ziehen und fühlst Dich immer noch besser, als mit ihr. So war das Ende letztes Jahr.

Deshalb ist natürlich die Frage, w a r u m Du mich so verwöhnen wollen würdest: Weil Du Angst hast, dass Dir eine gute Chance ein besseres Leben zu führen entgeht, oder, weil Du geil darauf bist, jemanden zu befummeln.

Also ich habe schon Sexualphantasien, in denen Männer eine Rolle spielen. Oft in Kombination mit Frauen, aber zum Teil auch ohne Frauen. Und natürlich muß man auch ein bischen ausprobieren, ob man denn geil aufeinander wird.

Wichst Du auf Männer(in Deiner Phantasie), sogar, wie mich, und hoffentlich nicht nur darauf, dass Du sie in den A.... und sie dann schreien aber sich (weiß der Teufel warum) nicht wehren können?

Ich meine das jetzt nur theoretisch, natürlich muß man sich erst mal kennenlernen, aber ich will keinen erpressten Sex. Weil Du dann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit nämlich auch den Wecker verschläfst.....

Gruß, Hans





Die alt-griechische Muskelpakete - Show hätte Frauen doch höchstens in der Kategorie Titten oder Theaterspielen zugelassen.

Die Bildung von Handicap-Klassen ist etwas total unolympisches. Selbstverständlich auch das Verbot von Doping.

Deshalb wäre vielmehr ein vorher-nachher - Wettbewerb sinnvoll. Wer, aus einer gleichen Leistungsklasse nach 3Jahren Training mehr Power bringt.

Sonst können wir gleich Baggerfahrer mit ihren Schaufeln gegeneinander antreten lassen. Das hätten die Griechen gemacht.





Suche nach kaputter Ehe Freunde oder Freundinnen denen ich ihre sexuellen Wünsche erfülle und sie mir, soweit das geht. Sich gegenseitig zu massieren erscheint mir niederschwellig und ich habe das schon mal gemacht. Gerne würde ich auch vieles andere tun, aber wer kann das vorher schon sagen? Ich denke, dass man sich, wenn es gut geht regelmäßig trifft, aber ich suche keine Zweierbeziehung. Davon habe ich die Schnauze voll. Im Idealfall würde es sich um etwa 4Personen handeln, die sich auch gerne untereinander kennen können. Bislang bin ich, was Sex-Bakterien und Viren betrifft, leider garantiert 100% steril, da ich seit Jahren keinen Kontakt mit Fremden hatte. Ich beabsichtige mich keinen unnötigen Risiken auszusetzen, aber Isolationsfolter ist schlimmer, als der Tod, also werden die vorgeschriebenen Schutz-Maßnahmen wohl reichen müßen. Das Besondere bei mir ist, dass ich wenig Geld habe und alles unerotisch finde, was Geld kostet. Wenn Du nicht ohne Restaurant heiß werden kannst: Vergiss mich. Ich bin auch schon etwas über 60 und zu dick, habe viele Narben, aber keine ansteckenden Krankheiten, und eine Wohnung mit Dusche in Weckhoven wo man sich treffen könnte. Ich bin auch gebildet, falls jemand noch ein bischen mehr Zeit mit mir verbringen möchte, muß er nicht befürchten, sich zu sehr zu langweilen.

Es sollte sich doch eigentlich ein anderer älterer Mann in meiner Lage finden, der sich ohne Auto in 30min erreichen lässt, oder selber nach Weckhoven kommen kann.

Gerne auch Frauen, dafür würd ich sogar zahlen, aber 20 pro Stunde, ausnahmsweise 50, aber bei der Marktlage ist für mich für so wenig Geld genausowenig eine Frau zu kriegen, wie auf Gegenseitigkeitsbasis auch nicht. Also ist wohl Männersolidarität angesagt. Männer kriegen kein Geld von mir, nur eine Massage. Und viel Spass, wenn sie wollen.





Muskelenergie wird in der Fahrradpolitik immer noch als wertlos betrachtet, da man sie ja nicht bezahlen muß. Betrifft: Reibungswiderstand der Fahrradwege, Steigungen, Nötigung zu ständigem Halten und Bescheunigen(!) Umwege, Hindernisse.

Die Fremdgefährdung beim Fahrradfahren ist beinahe Null, wenn man es nicht grade darauf abgesehen hat.

Die Eigengefährdung ist angesichts der Armut der meisten Fahrradfahrer angemessen und weitgehend von jedem selbst kalkulierbar.

Radfahrer brauchen viel länger für dieselbe Strecke, demzufolge haben sie es auch viel eiliger, denn ihr Tag ist leider nicht länger.

Radfahrer nehmen, anders als Autofahrer, die man in ihren Kabinen nicht sieht, am gesellschaftlichen Leben teil, müßen im übrigen meist auch zu denselben Orten, wie alle anderen, nur Langstreckenfahrern wird es egal sein, ob man sie an all dem vorbeileitet.

Wenn Sie wissen wollen, wie Radfahren in der Stadt ist: Halten Sie an jeder grünen oder roten Ampel und warten eine ganze Ampelphase ab, bevor Sie weiterfahren. Bei jeder vierten grünen Ampel dürfen Sie durchfahren. (rote WElle und aqn Fußgängerampeln verkürzte Grünzeiten für Radfahrer) Während der Fahrt sagen Sie ununterbrochen das gleiche Gedicht auf (Das symbolisiert die körperliche Anstrengung) Sie können nirgendwo schneller als 30 maximal bergab 40 fahren dürfen also keine "Kraftfahrstraßen" benutzen, was oft große Umwege bedeutet. Auch längere Strecken ohne Ampel sind eine Geduldsprobe. Zwischendurch lasse Sie sich beschimpfen von irgendwelchen Leuten, denen Sie im Wege sind. Kommen Sie an, sprühen Sie sich erst von oben bis unten mit einem Parfüm aus Kuhscheiße ein, denn natürlich schwitzen Sie. Dann gehen Sie ihren normalen Tagewerk nach. Benutzen Sie kein anderes Verkehrsmittel, ausser zu Fuß gehen. Wenn Sie Strafe zahlen müßen, multiplizieren sie diese mit 10 oder 20, denn so viel mal weniger bleibt bei Ihnen übrig, nach Bezahlung des Unerlässlichen. Ignorieren Sie alle Drohungen von Behörden, Freunden, ihrem Arbeitsboss, Terminen wo Sie zu spät kommen, denn Sie können nicht anders. Machen Sie das 20 Jahre lang. Na,ja, schätzugsweise nach einigen Monaten spätestens sind Sie wirklich Radfahrer, weil man Ihnen zur Strafe alles weggenommen hat. Als erstes mal den Führerschein.





Das Problem bei Gewalt ist doch in erster Linie nicht, dass sie passiert, sondern wer ihr Opfer wird. Oder wer ein Opfer davon wird, dass er auf Gewalt nicht mehr verzichten kann. In der Auseinandersetzung mit Nazis etc. auf die Polizei zurückzufallen ist deshalb meiner Ansicht eine Niederlage. Passiert manchmal, ist aber nicht schön.

Was die Extremismustheorie betrifft ist sie falsch, weil richtig LInke und Nazis nichts gemeinsam haben, als dass das Mehrheitssystem ihnen die Lebenschancen raubt. Und das weckt den Wunsch nach Gewalt, nicht irgendwelche Ideologie. Die Extremismustheorie verkehrt Ursache und Wirkung.

Die eigentlich zu bekämpfende Gewalt kommt aus der Mitte.





Das Landratsamt schickt mir eine Rechnung über 128,50 Euro (und einen Punkt in Flensburg) weil ich als Radfahrer das Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtet habe.

Ja, haben die noch alle Tassen im Schrank? Wissen die, was ich alles mache, um ein paar Euro hier und ein paar Euro da einzusparen?

Ist ein einziges von diesen Arschlöchern mal mit dem Fahrrad unter Zeitdruck von Weckhoven in die Stadt gefahren?

Und mal ehrlich: Was hat mein Verhalten als Radfahrer mit dem Kraftfahrtbundesregister zu tun.

Und: Oft fahre ich nur deshalb mit dem Fahrrad, weil ich mir das Geld für die öffentlichen sparen will. Die sind für mich ungefähr 10x zu teuer.

Und dann kommt da so ein durchgeknallter Bulle an und tut so, als wäre die Frage ob ich diese Ampel beachte eine bierernste Angelegenheit. Es war überhaupt kein Verkehr, bzw. alle standen und ich hatte überhaupt nicht die Absicht über die Ampel zu fahren, sondern 20Meter dahinter die Straße zu überqueren. Dazu mußte ich aber erst mal aus dem linken Fahrradweg raus, eine Volte fahren, hinter den Verkehr, der an der Ampel stand, (zwei Autos ein Motorrad) um dann hinter diesen an den anderen Straßenrand zu gelangen und damit erst einmal in die von mir beabsichtigte Spur. Das alles ging auch völlig problemlos, bzw. wäre gegangen, wenn ich nicht plötzlich erkannt hätte, dass das Motorrad ein Scheiß Bullenmotorrad war. Die Straßen aus denen die linke Spur hätte bevölkert werden können, waren gut einsehbar, da kam nichts, Kinder, denen man ein schlechtes Beispiel hätte geben können waren auch nicht da. Schon möglich, dass ich auch vor den wartenden Fahrzeugen tatsächlich über die rote Ampel gefahren wäre, aber dann mit viel Sicherheitsabstand, falls einer einen nervösen Gas-Fuß gehabt hätte. Ich bín schon lange Fahrradfahrer und ich kenne die diversen Gefahren, und was der Bulle da von mir verlangt hätte wäre einem umständlichen Gruß für Gesslers Hut gleichgekommen. Ich habe dann lange mit ihm verhandelt und er wollte mir keine 100 Euro abknöpfen und jetzt habe ich doch noch einen Schrieb aus Grevenbroich bekommen und soll 138 Euro blechen. Irgendwer hat da nicht alle Tassen im Schrank, und das bin nicht ich. Ich fahre nicht zum Vergnügen Fahrrad, sondern um von einem Ort zum anderen zu kommen. Und weil ich nicht genug Geld für öffentliche habe, d.h. sie wären unverhältnismäßig teuer für mich, und ich werde leicht seekrank, so teuer, dass ich mich lieber eine halbe Stunde heftig anstrenge um in die Stadt zu kommen. Und dann kommt da so ein arrogantes Arschloch mit seinen 100 PS unterm Hintern...und zockt mich dermaßen ab. Ich weiß, das hat alles rechtlich gesehen seine Ordnung, und ich kann auch kein darüber hinausgehendes Fehlverhalten des Polizisten beklagen, aber die die diese Ordnung erfunden haben, hatten nicht alle Tassen im Schrank oder sie waren bösartige armenfeindliche Menschen. Es stimmt schon, ich habe mir allmählich, fahrradbezogen eine gewisse Ampelverachtung angewöhnt, aber es gibt einfach zu viele auf der Strecke von Weckhoven in die City und an jeder einzelnen muß man als Radfahrer anhalten. Und mühsam seine kinetische Energie bis kurz vor der nächsten Ampel wieder aufbauen. Grüne Welle gibt's ja nicht. Dabei ist meistens überhaupt kein Verkehr kreuz oder quer, der der Fortsetzung der Fahrt im Wege stünde. Autofahrer würden ihr geliebtes Cabrio eigenhändig zerhacken, wenn sie sich in diesem Takt und mit solcher Mühe fortbewegen müßten. Und wie gesagt: Meine Ampelverachtung bezieht sich überhaupt nicht auf das Autofahren. Ich gefährde niemand mit meinem Rad. Trotzdem krieg ich'n Punkt in Flensburg. Autofahrer, die Verkehrsregeln für Radfahrer machen, das ist ungefähr so, wie wenn die deutsch Kochsendung den Äthiopiern vorschreiben will, welche Lebensmittel sie aus Gesundheitsgründen zu essen haben, und andernfalls 10 USDollar Strafe zahlen dann könn sie gar nix mehr essen, wobei mein Übergewicht allerdings nicht in die Allegorie passt. Zum Kotzen!!!

Und das ist ja nur eine der Methoden, wie man mich schickaniert.





Die Oma, die sich ihr Kissen auf ihr Erdgeschoss-Fensterbrett zur Straße hin gelegt hatte um sich aus dem Fenster zu unterhalten entfernt man, bevor in mir der Entschluß gereift ist, die Gelegenheit wahrzunehmen. Nur noch Lamentieren im Innern, ein verwaistes Fensterkissen, als ich nochmal wiederkomme: Alles zu.



Man filmt mich z.B. auch wie ich vor dem Zeughaus Maulaffen feilhalte, jeder will schließlich irgendwie an der Gesellschaft teilnehmen, und fügt zu Dekorations und Verleumdungszwecken gleich noch ein paar möglicherweise minderjährige Mädchen in das Bild ein.

Und wenn ich darauf zweimal hin und her fahre und die Leute auf den Bezahlplätzen der Straßencafes, die mir mein Grundgrundgrundrecht weggekauft haben, böse angucken, dann lässt man vermutlich im HIntergrund wieder irgendwelche Hunde los nach neuem Polizeigeseitz, oder so, weil ich gefährlich zornig aussehe.





@Name Das Problem ist doch, dass Frauen, vor allem junge, sich gerne mal aufmachen, wie richtige Nutten, irgendwie unheimlich geil, aber damit nur ihren einen Prinzen meinen, für den das eine um so bessere Trophäe ist, je mehr sich die anderen Männer den Hals danach umdrehen.

Das Sommerkleidchen würde ich jetzt aber nicht so klassifizieren, das sagt nicht nein, nicht ja, nur vielleicht.

Während es Männer gibt, die sich angesprochen fühlen, gemeint fühlen, weil sie vom vielen Warten schon ganz verrückt geworden sind, und glauben, sie wären jetzt dran, das wäre jetzt für sie bestimmt von irgendeinem Koordinator/in an welche/n sie auch glauben (Der Pastor der Puffmaster der psychologische Dienst, der Boss von irgendwas) Es kann doch einfach nicht wahr sein, was man als so ein Mann erlebt, nie was abzukriegen.???

Demzufolge kann ich nur dafür plädieren, sich seinen Gefühlen gemäß zu verhalten, nur einfach ehrlich. weil das die einzig mögliche Kommunikationsmethode ist. Aber das darf man ja nicht mehr. Und wenn man nicht mehr miteinander redet, dann ist bekanntlich Krieg.

Mein Problem mit diesem Anmacher in dem Video ist das Gefühl, dass er lügt.





Ich hab auch keinen Bock mehr, auf das Leben in der totalen anti-Hans diktatur. Es wäre schön, wenn es wieder erlaubt würde, sich umzubringen. Man nimmt Rücksicht in diesem Land, aber nur, weil man die Schande nicht will, nicht, weil man jemand mag. Im Gegenteil, würde einen jemand mögen, so ist es hier oberste Priorität, ihn/Sie fernzuhalten. Ich finde unter solchen Umständen leben zu müssen, ist ein hinreichender Grund. Früher konnte man sich dann einer bewaffneten Revolutionsbewegung anschließen, heute ist alles nur noch von vorneherein ein sicherer Weg in die Folterkammern. Ich hab auch nichts mehr gegen Nazis(die idiotische Masse, eben), nur ihre Kinder tun mir leid, weil sie leben müssen.





Soweit ich weiß, geht es immer nur darum, daß sich irgendwer irgendeine "Schafherde" exclusiv sichern will. Seine "Familie", seine "Patienten", sein: weiß der Teufel.

So gesehen und angesichts der Machtverhältnisse scheint es mir nicht besonders sinnvoll, um das "Wie" (Neurowaffen, Verrücktmachen mit wasauchimmer(ja,klar,geht)) zu discutieren, sondern gegen das "warum" anzugehen. Jedenfalls, wenn die betreffenden Massnahmen mal wieder viel zu weit gehen.





Also, die in dem Wagenknecht-Buch verschiedentlich getätigte Aussage, es sei nicht ok, Leute wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren, aber wohl entlang der Frage, ob sie hier gelebt und damit in die Solidargemeinschaft auch eingezahlt hätten.

Es erschiene mir reichlich masochistisch, das Recht auf ein Grundeinkommen, wie auch immer technisch realisiert, davon abhängig zu machen, dass jemand der Rechte will, auch seinen Pflichten nachgekommen ist. Was ist mit denen, die gestreikt haben, weil man sie von Anfang an diskriminiert hat? Sollen die jetzt auch noch mangels Einkommen kaserniert werden? Die, denen niemand einen Job gegeben hat, weil sie Kriegsdienstverweigerer waren, oder einfach zu stolz. Damit macht man doch nur dieselben Kapitalisten wieder zu Richtern über Leben und Tod. Nochmal und nocheinmal. Und immer gegen die Gleichen und auf dieselben. Die Opfer sind böse, drum lasst uns die Opfer verkloppen. Noch böser? Egal, geht ja nicht. Wehren sie sich mehr, werden sie sowieso eingesperrt. Also weiterkloppen.

Das mit den Rechten und Pflichten haut nicht hin, wenn Sie es mit der Moral von HartzIV-Sanktionen betreiben.

Im Grunde haben doch alle ihre Pflicht versäumt, die einfach mitgespielt haben und sich nicht gewehrt. Ich hasse Arbeiter, grade weil sie bis zum Rand vollgesogen sind mit diesem Ethos, das sie da beschreiben, das sie früher aus der Bildzeitung bezogen und immer gegen mich angewendet haben. Ich habe wirklich eines der beschissensten Leben geführt, das in diesem Lande überhaupt geht, wenn man nicht grade Heiminsasse ist. Das liegt nicht zuletzt daran. Wenn Sie beschreiben, dass Arbeiter so denken und deshalb AFD wählen, mag sein. Es ist aber nicht ganz richtig. Einfach dabei gewesen zu sein und mitgemischt zu haben, ob nun produktiv, oder im Streit, oder im Versuch abseits der anderen seinen Frieden zu finden, aber eben unter gleicher Hoheit, das macht es doch aus. Minimalistisch von "Hilfe" leben zu müssen, auf Grund welchen Entschlusses auch immer, ist das nicht Strafe genug, als dass man auch noch nachträglich die "Hilfe" entzogen bekommt, weil man sie mal bekommen hat? Und dafür damals verachtet und benachteiligt wurde?

Also das mit Rechten und Pflichten gegenüber diesem Staat, das geht so nicht, so populär es auch sein mag.




Ooch, wenn Du mit mir turnen wolltest, da gibts bei mir für jeden die passenden Regeln. Wieso denken die Leute immer, dass man mit ihnen das gleiche macht, wie mit anderen. Das ist völlig absurd. Beim Arzt gibt's doch auch nicht für alles die gleiche Medizin!





Ja, stimmt schon, das mit den -a und -e am Namensende ist zwar irgendwie eine den meisten europäischen Sprachen mehr oder minder gemeinsame Regel, aber es gibt Ausnahmen.vor allem bei den Namen auf -e. Wäre dagegen am Ende ein -o, dann wäre es ganz klar ein Männername. Mir fällt auch auf anderen Sprachen kein Mädchenname auf -o ein.

Tina/Tino.. Maria/Mario...usw. Aber kein Mädchen auf -o.

Früher, als das noch möglich war und nicht vom Kapitalismus als böse Konkurrenz unterdrückt wurde, bin ich viel per Anhalter gereist. Also mit Rucksack an die Straße gestellt und gewartet, bis einen einer mitnimmt. Wenn ich eine Freundin mithatte mußte die immer an der Straße stehen. Wenn man keine mithatte, machte man sich so zurecht, dass man möglichst von weitem nicht als Mann erkannt wurde. Wenn die Kerle dann anhielten war es ihnen meistens zu peinlich zu sagen: "Hör mal, ich wollte eigentlich eine Frau mitnehmen und keinen Kerl." Eigentlich hatte ich niemals Gewissensbisse wegen dieser Reinlegepraxis, schließlich war das für mich, als Mann ja auch eine Diskriminierung. Die ich standardmäßig von den Frauen zu leiden hatte und von den Reiche sowieso. Und wenn echt mal einer gewollt hätte, dass ich ihm einen runterhole und schön.. dann hätt mir das auch nichts ausgemacht. Eher umgekehrt. Was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass das Mitgenommenwerden schwieriger wurde, wenn man in den Ostblock kam, also nach Jugoslavien. Hauptsächlich durchreisende Touristen auf der Landstraße nach Griechenland, sonst war es schwer. In Griechland selber wurde es nur wenig besser. Und ganz schlimm in der Türkei. Da habe ich mir am Ende resigniert eine Bahnfahrkarte gekauft. Die war allerdings viel billiger, als bei uns, der Zug zuckelte langsam dahin, und ein mutmaßlicher Bauer bot mir ein Stück Weißbrot und Hartkäse an. Ich hatte schon meinen ganzen Proviant aufgegessen und man sah mir wohl meinen Hunger an. Ich habe natürlich schön aufgepasst, keine Religionsgesetze zu verletzen, aber im wesentlichen beschränkte sich das darauf, die Frauen nicht anzusprechen und während des Muezzin - Gesanges ruhig zu warten und nicht zu stören.

Bist Du als Kind aus Marokko gekommen, oder als Erwachsener?









Das Ziel einer Bevölkerungsreduktion finde ich nicht schlecht, obwohl das Gefühl von Enge auch ein relativer Begriff ist. Vielleicht braucht man die eigene grüne Insel ja auch nur, wenn man irgendwie psychosozial kaputt ist. Und ich dachte, man reduziert die Bevölkerung indem sich die Erwachsenen einfach gegenseitig geben, was sie brauchen, so dass sie die Kinder nicht mehr so (persönlich, egoistisch) für sich brauchen, weil sie nicht Achtung, Respekt oder Altersversorgung durch andere vermissen müssen. und ihre Zahl einfach planen können.





Also Aids ist Hilfe, covid ist zusammenleben, und Delta ist das Dreieck unten.... Klar, das Zusammenleben mit Einsatz von unterem Dreieck, dass die das besonders bekämpfen. diese scheisser
Nachtrag: „O-mikron“ ist das kleine Loch (sie wissen schon, hinten) O-Mega dementsprechend das große.

Man kackt uns auf den Kopf.

Und vergnügt sich auch noch damit es in Fremdsprachen zuzugeben.





@Ben Es gibt schon allerhand Gründe der "Realität" nicht zu trauen. Vielerlei verborgene Waffensysteme sind denkbar. In Kombination mit einem totalen Staat und totaler Informationskontrolle, wird die menschliche Gesellschaft damit zu einer Art Kaninchenstall der Herrschenden, in dem sie alles mit jedem machen können, ohne dass die anderen darauf reagieren. Zu bedenken ist aber, dass es immer, auch bei diesen Waffen eine herrschaftsvermittelnde Zwischenschicht von z.B. Geheimdienstsoldaten udgl. geben muß. Und eine Ideologie mit der man diese Leute bei der Stange hält. Ich sehe nicht, dass dies gegenwärtig in diesem Lande in totalem Ausmaß möglich wäre.

Mit einzelnen, die sie irgendwie abgestempelt haben (Psycho, Auslandsagent, usw.) können sie schon eine Menge machen, das ist leider wahr. Sieht man ja auch die Bereitschaft, sich mit irgendwelchen billigen Erklärungen abzufinden (Stichwort:Milgram) Und das Vertrauen in Fachleute (Stichw.: Corona) auch, wenn sie Müll erzählen und man das eigentlich merken könnte. Aber eine Theorie, um im Stillen Massenabfertigung mit "Herzinfarkten" und "Psychosen" usw. zu betreiben, die ist immer noch nicht vermittelbar. Da bin ich doch ausreichend fest von überzeugt.

Und die betroffenen Massen brauchst Du ja doch für Deine politische Mobilisierung. Wen schert schon ein dämlicher Mollath hier und ein Mikrowellenbestrahlter da? Selbst wenn sie Dir's glauben. Ich fürchte, dieses Problem Deiner politischen Irrelevanz wirst Du so nicht lösen können.



Und es geht doch nicht um "Meinungen" es geht um scheiss- Schicksale. Und wer bitteschön nur eine "Meinung" hat, und kein Schicksal um desssen Verbesserung er kämpft, der soll doch bitteschön einfach die Klappe halten.



17:50 The problem is easy to solve: Just force everybody flying a rainbow flag, to make some homosexual sex with you, as a proof. I would never really trust in any person without sex. So there ist no one. What kind a shitty is world here!





Wir hatten auch unsere "Soldaten sind Mörder"-Diskussion in Dtl. Das lässt sich wohl auf die Führer kriegführender Staaten übertragen. Putin erwähnte ja auch Tschetschenien.

Um mit den Simpsons zu sprechen: "Schulhofgerüchte sind meist wahr, gehen aber am essentiellen vorbei." (Obwohl sich gegenüber verzweifelten Kriegshinterbliebenen eigentlich Witze verbieten sollten) Eigentlich eine Kinderfrage, die Biden da beantwortet hat, deren Antwort entweder jeder kennt, oder die klar mit "Nein" zu beantworten ist. Jedenfalls nach

----nur als Einfügemarke gelassen die letzten Zeilen von 17:50 The -- bis hier --- Ende rest 20.6. 21 übertragen/kopiert