Hier sieht man Fotos von der Abschiedsfeier für unseren alten Röhrenfernseher, den wir mal für 350 Mark bei Saturn gekauft haben: Toshiba 7073DD

Der gute Fernseher war noch 100% intakt und hätte vermutlich bei gelegentlicher Entstaubung noch 20 Jahre gelaufen, bis die Röhre verbraucht gewesen wäre.

Da ich mir aber einen kaputten großen modernen LCD Fernseher von Nachbarn reparieren konnte, die ihn nicht mehr zurück haben wollten, hatte ich einfach keine Verwendung mehr für die überzählige Röhrenkiste. Platz ist auch knapp. Also war Verschrotten das einzig vernünftige. Das hatte dieses Gerät nicht verdient, das uns jahrelang treue Dienste geleistet hatte.

Hier die Fotostrecke von der feierlichen Ausserdienststellung: Feierliches Durchknipsen des ersten Drahtes durch Scha-zi4.

Gedenkfeier für verschwendete Arbeitskraft, verschwendete Lebenszeit... na ja Scheisse. Und ein bischen Protest-Demonstration und Jux natürlich auch: